Bastel-Party

Wenn du gerne Gastgeberin einer Bastel-Party werden möchtest, dann lies weiter! Das ganze würde in etwa wie folgt ablaufen:

  1. Wir vereinbaren einen Termin deiner Wahl - ich bin da ziehmlich flexibel!
  2. Sobald der Termin steht, besprechen wir das Kreativ-Projekt - dies kann z.B. eine Karte oder eine Verpackung sein. Oder du hast ein bestimmtes Thema, zu dem du gerne etwas basteln würdest, z.B. Geburtstag, Hochzeit, Kommunion. Das ganze richtet sich auch ein wenig danach, wieviele Gäste du erwartest und wieviel Erfahrung diejenigen mitbringen.
  3. Wenn du möchtest, sende ich dir dann auch spezielle Stampin´ Up! Einladungskarten, die du dann mit dem Termin versehen an deine Gäste verteilen kannst - aber dies ist dann auch optional!

Und wenn der Tag gekommen ist, kann es auch schon losgehen: Ich stelle mich und Stampin´ Up! kurz vor, wir legen mit dem Projekt los und haben zusammen viel Spaß. Im Anschluss an das Projekt können du und die Gäste dann ganz in Ruhe im aktuellen Ideenbuch & Katalog stöbern - ganz wichtig dabei: Für die Gäste und auch für dich besteht kein Kaufzwang!

 
Der ganze Abend ist also kostenlos - ich behalte mir lediglich vor, ggf. einen kleinen Unkostenbeitrag für das Material i.H.v. max. 2 € von den Gästen zu nehmen.
Zudem hast du als Gastgeber/in die Möglichkeit - abhängig vom Bestellwert des Abends - exklusive Gratis-Produkte, z.B. Stempelsets, Designerpapier oder Stanzen zu erhalten. Außerdem erhältst du als Gastgeber/in von mir ein kleines Willkommensgeschenk.

 
Wenn du jetzt Lust bekommen hast, einen Workshop bei dir zu Hause auszurichten und nicht allzu weit entfernt wohnst (Umkreis von 60 km), dann ruf mich an (0 59 73 / 60 08 62) oder schreibe mir eine kurze e-Mail (schnute-kasimir@gmx.net). Ich melde mich dann umgehend bei dir und wir vereinbaren einen Termin.

1 Kommentar: