Stempelperlen



Zu den Stempelperlen gehören mittlerweile so viele bastelwütige Frauen (mehr als 100). Und auch das Team um meine Upline

Jenny aus Wettringen

ist mittlerweile so groß, dass ich euch daraus nur kurz die Mädels mit eigenem Blog vorstelle:

Julia aus Altenberge
Ariane und Veronika aus Rheine-Elte 
Verena aus Billerbeck
Sandra aus Ahaus

(die anderen findet ihr HIER)

Und in MEINEM kleinen, feinen Team ist momentan:
Tanja aus Neuenkirchen


Und auch du kannst dazu gehören. Klick einfach HIER und melde dich als neue Demo an! Oder ruf mich an - wir setzen uns zusammen und besprechen alles in Ruhe bei einer Tasse Kaffee oder Tee.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass bald noch mehr in DEIN Team kommen, damit mein Name nicht länger alleine dort steht :-)

    Tanja

    AntwortenLöschen