Sonntag, 1. April 2012

Geschenk als Dankeschön im April

Auch nach dem Ende der Sale-A-Bration Aktion gibt es noch Grund zum Feiern, denn im Rahmen einer neuen Monatsaktion warten im April noch mehr fantastische Geschenke auf Euch:
Vom 1. bis 30. April erhaltet ihr für jede Bestellung von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 €
eine Packung Designerpapier GRATIS!

Es gilt: Maximal ein "Gratis-Geschenk" pro gültiger Bestellung. Dabei stehen folgende Sets aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog (klick) bzw. dem Ideenbuch & Katalog (klick) zur Auswahl:

Retrotrends (Mini S. 15)
Blumensinfonie (Ideenbuch S. 97)
Nursery Nest (Ideenbuch S. 99)
Poetische Momente (Mini S. 18)

Der Monat wäre also ideal für einen Workshop - ruft mich einfach an oder schickt mir eine e-Mail!

Keine Kommentare:

Kommentar posten