Samstag, 7. April 2012

Fisch...

... gab es gestern Abend traditionell in unserem Kegelclub. Dieses Mal hatte Anja etwas leckeres für uns vorbereitet - und dafür gab es dann von mir einen kleinen Ostergruß:


Endlich habe ich mal die Anleitung von Jutta zur Merci-Packung nachgebastelt. Eigentlich ganz einfach... und mit dem schönen Designerpapier aus der Sale-a-bration auch ein toller Hingucker. Die Gastgeberin hat sich jedenfalls gefreut!
So sah das ganze übrigens insgesamt aus:


So sieht es von innen aus...


... und so von außen.

Wenn du auch gerne in den Genuß von Gratis-Designerpapier kommen möchtest, dann bestelle einfach bis Ende April Stampin´ Up!-Produkte im Wert von min. 60 € bei mir und du kannst zwischen 4 Sets frei wählen - klick einfach hier um mehr zu erfahren.

So, nun muss ich mich mal auf den Weg machen und die letzten Dinge für Ostern einkaufen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten