Montag, 2. April 2012

Schön verpackt...

... fast zu schön, um auszupacken *grins*
Aber man kann das Geschenk ja erst auspacken und danach einfach die Verpackung wieder "zurückverpacken".


Die Verpackung selbst ist aus A4-Farbkarton in Savanne. Und beklebt habe ich ihn mit etwas Designerpapier aus dem Set Kaffee-Kreation. Eine schöne Borte mit der Stanze "gepunktetes Wellenband" aus Farbkarton in Vanille pur drumherum und vorne drauf noch ein Etikett in Ozeanblau/Vanillepur mit Espresso bestempelt, etwas Band und ein Knopf - fertig.

Damit nicht vorher gepillert werden kann, was schönes drin steckt, habe ich eine Lasche inkl. Schlitz zum verschließen eingebaut:


Ach, ich muss sagen: So schwer war das gar nicht... man muss sich nur mal trauen! Ich zeige es dir auch gerne mal auf einem Workshop. Und am Ende hast du dann das hier oder etwas ähnliches gewerkelt:


Gerne können wir auch eine Karte oder etwas themenbezogenes basteln - ich richte mich ganz nach dir. Ruf mich nur an oder schicke mir eine e-Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar posten