Mittwoch, 18. April 2012

Schönen neuen Stoff...

... für ein einfaches weißes T-Shirt oder andere Dinge gibt es im neuen Sommer-Minikatalog. Dieser ist ab dem 1. Mai gültig und in kürze erhältlich! Vorab habe ich mir Stoff und passende Knöpfe daraus bestellt - eigentlich für meine "Eintrittskarte" zum Demo-Treffen in Frankfurt am kommenden Samstag. Das T-Shirt wollte ich mitnehmen - aber ich hab mal wieder nicht richtig gelesen... nur Srapbook-Seiten oder Karten sind zugelassen. Egal! Ich bastle einfach das Motiv auf eine Karte und fertig *grins*

So sieht das gute Stück übrigens aus:


Dann will ich mich mal an eine entsprechende Karte setzen - schließlich läuft der Countdown für Samstag schon...

Ach ja, ihr fragt euch vielleicht, wie ich das gemacht habe - ganz einfach! Selbst für Nähanfänger oder absolute Laien.
Es gibt eine Kleberolle für Stoff von Stampin´ Up. Diese wird auf entsprechenden Stoff gebügelt (muss nicht zwangsläufig von SU sein) und dann beliebig ausgeschnitten oder mit der Big Shot ausgestanzt. Ich habe mit der Big Shot Form Blumenreigen die Blumen augestanzt.
Die Folie kann dann abgezogen und die Blumen aufgebügelt werden. Schon fertig!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Das sieht total niedlich aus!
    Schade,das wir kein Mädchen haben für das ich solch ein süßes T-shirt machen könnte!

    Bis Samstag,Julia!

    AntwortenLöschen