Donnerstag, 26. April 2012

Törtchen und noch viel, viel mehr

In ein paar Tagen erwartet die Kegelschwester meiner Mama ihre erste Enkeltochter. Daher braucht meine Mama eine schöne Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens...



Auch solche Dinge könntet ihr mit der Törtchenstanze und dem passenden Törtchenstempelset aus dem aktuellen Mini-Katalog fertigen (klick hier für mehr Infos) - nicht nur Törtchen *grins*

Außdem habe ich damit eine Karte von meiner Upline Jenny nachgebastelt...


finde ich auch ganz gelungen.

Und ihr könnt mal sehen: So vielseitig ist die Stanze und das Stempelset - nicht nur Törtchen, sondern viele andere tolle Dinge sind damit bastelbar!

ABER:
Der Mini ist nur  noch bis zum 30.04. gültig. Und ob die Produkte daraus in den nächsten Hauptkatalog kommen werden... ich weiß es wirklich nicht. Am 30.04. mache ich morgens die nächste Sammelbestellung - wer noch etwas aus dem Mini haben möchte, sollte sich also bis Sonntagabend bei mir melden (0 59 73 / 60 08 62 oder schnute-kasimir@gmx.net). Und wenn ihr Produkte im Wert von min. 60 € bestellt, gibts noch ein Designerpapierset gratis dazu (klick hier für weitere Infos).

Bis später dann mal!

Keine Kommentare:

Kommentar posten