Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der MAI...

Zum einen gibt es einen neuen Mini-Katalog mit vielen, vielen tollen Sachen: Stempelsets, Designerpapiere, Stanzen, neues BigShot-Zubehör und vor allem ein FALZBRETT mit allem Schnick und Schnack. Für mehr Infos klick hier

Dann gibt es für all diejenigen unter euch, die eigentlich auch gerne Demo werden wollen, aber schon soooo viele SU-Produkte haben, eine super Neuigkeit: Das niegelnagelneue, variable Starterset für schlappe 129 €. Produkte im Wert von 175 € kannst du dir frei aussuchen und zusätzlich gibt es noch Geschäftsmaterial von SU im Wert von 60 € dazu! Wenn das mal kein Knüller ist... und wer jetzt noch überlegt "mach ich´s, mach ich´s nicht..." dem sage ich nur folgendes: Mach es! Und mach es im MAI! Dann gibts als Bonbon von Stampin´ Up noch die Teilnahmegebühr für die Convention in Mainz vom 2. bis 3. November 2012 im Wert von 199 € geschenkt - einfach unfassbar, finde ich! Also, für mehr Infos klick einfach hier oder melde dich bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen schönen Restfeiertag. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen