Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion Valentinsschatz

Zu Beginn des Jahres hat sich Stampin´ Up! wieder ein schönes Angebot einfallen lassen:

Meinem Valentinsschatz

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets “Meinem Valentinsschatz” erhaltet ihr dazu das Simply Sent Set "Liebesgruss" (S. 35 im Herbst-/Winterkatalog) im Wert von 10,95 € GRATIS dazu. Einfach hier oder auf den Flyer rechts klicken und mehr erfahren. Wenn ihr dieses Set gerne hättet, meldet euch bei mir. Ihr könnt euch auch gerne meiner Sammelbestellung am 16.01. anschließen und somit auch noch 5,95 € Versandkosten sparen...

Ach ja, und nicht vergessen:
Der aktuelle Mini ist nur noch bis zum 31.01. gültig! Wenn du also gerne noch etwas aus diesem Katalog hättest, wie z.B. das Glitzerpapier in Champagner (das werde ich mir nämlich noch auf Vorrat bestellen *grins*), bitte bis spätestens Januar bestellen... ich kann nämlich nicht sagen, ob alles, etwas oder vielleicht sogar nix in den neuen Hauptkatalog im Sommer aufgenommen wird.

Etwas Kreatives gibts später von mir!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen