Mittwoch, 23. Januar 2013

Einladungen...

... zur Kommunion sind momentan stark gefragt - zumindest wenn ich den Blogeinträgen meiner Kolleginnen trauen darf *grins*

Also, zeige ich euch auch mal meine Vorschläge, mal so ganz ohne Kreuz, Fisch, Kelch, Brotlaib etc. - einfach ein bisschen neutraler!

 
Die Schmetterlinge sind mit der neuen Stanze aus dem Frühjahrs-Minikatalog ausgestanzt worden. Und den ganz hellen Schmetterlingabdruck habe ich mit dem Sternenschimmer-Stempelkissen (aus dem noch bis Ende Januar gültigen Mini) und einem Stempel aus der SAB gestempelt. Und "Einladung" ist ebenfalls aus einem neuen Stempelset aus dem Frühjahrsmini... es gibt da ja soooo tolle Sachen. Mein Wunschzettel ist wirklich lang!
 
Jetzt noch ein kleiner Hinweis:
Der aktuelle Minikatalog ist nur noch bis Ende Januar gültig. Und die Produkte daraus gibt es - bis auf wenige Ausnahmen -  auch nur noch bis Ende Januar... ob und wenn ja, welche Produkte in den nächsten Hauptkatalog übernommen werden, steht noch in den Sternen! Also, wer noch das tolle Champagner-Glitzerpapier oder anderes, z.B. Produktpakete oder ähnliches haben möchte, der kann sich ja meiner Sammelbestellung am 27.01.2013 anschließen!
 
Euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen