Mittwoch, 9. Januar 2013

Zum neuen Jahr

Etwas spät vielleicht, aber irgendwie funktioniert bei mir der Foto-Upload nicht so richtig... blöde Technik!

Aber nun gut, komme ich auch irgendwie mit klar - hier nun die Karte:

 
 
So, und nun warte ich mal weiter auf die liebe Frau Postbotin... die sollte nämlich nun bald mal die neuen Mini-Kataloge mitbringen! Bis jetzt hab ich jedoch vergeblich gewartet... aber gut, ich warte weiter!
 
Wenn du auch einen neuen Katalog haben möchtest, schicke mir einfach ne Mail und ich schicke einen auf die Reise - wenn sie denn mal hier ankommen!
 
Und wenn du Interesse an einem Workshop hast, melde dich doch auch einfach! Bald startet die Sale-a-bration (einige der dort erhältlichen GRATIS-Produkte siehst du übrigens oben auf meiner Karte) und es lohnt sich... für die Gäste und natürlich auch für dich als Gastgeber!
 
Euch noch einen schönen Tag! Mich rufen gerade wieder die Handwerker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen