Dienstag, 5. Februar 2013

Einladung anlässlich des 50. Hochzeitstages

Ja, die lieben Hochzeitstage wollen irgendwann mal entsprechend gefeiert werden - vor allem, wenn man 50 Jahre verheiratet ist, muss schon ordentlich was kommen *grins*

So hat mich meine Freundin vor kurzem gebeten, ihr bei der Gestaltung der Einladungskarten zur Goldhochzeit ihre Schwiegereltern zu helfen. Kein Ding - das ist das Ergebnis:


Und damit verbunden direkt mal eine gute Nachricht:
Das Glitzerpapier Champagner (aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog, S. 18) ist noch immer erhältlich!
Anscheinend war die Nachfrage so groß, dass es ausnahmsweise auch nach Ablauf der Gültigkeit des Kataloges noch erhältlich sein wird.

Falls du also Interesse daran oder einem anderen Produkt hast, schließe dich doch einfach meiner nächsten Sammelbestellung am 10.02.2013 an!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen