Samstag, 2. Februar 2013

Neue Challenge...

bei Inkspire Me und ich dachte mir, ich mache mal wieder mit. Geburtstagskarten kann man immer gebrauchen:


Irgendwie ist es ein wenig viel Glitzer geworden, muss wohl am schlechten Wetter liegen...

Euch noch einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass es zuviel Glitzer ist (geht das überhaupt? ;) ) Nein, im Ernst, ich finde Deine Karte echt gelungen. Sehr "clean", aber trotzdem das gewisse Etwas. Gefällt mir sehr gut! Und ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte auch nicht zu glitzerig! Die Stanzplatte hab ich mir grad letzte Woche bestellt, bin gespannt, sie einzusetzen. Du hast das hier sehr schön gemacht:) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen