Samstag, 9. Februar 2013

Schabby Valentine

Ich lese bzw. gucke mir ja immer wieder "Shabby"-Projekte an... aber ausprobiert hab ich es noch nicht so wirklich.
Also, hier mein 1. Versuch:
 

Die Produkte aus dem neuen Mini eignen sich da meiner Meinung nach gut für... naja, es ist - glaube ich - nur ein winzig bisschen shabby geworden, ich kenn mich da nicht so gut aus *grins*
 
Thema ist zur Zeit (natürlich) Valentinstag. So auch bei der aktuellen Challenge von in{kspire}_me - ich denke mal, ohne die dortige Anregung hätte es überhaupt gar keine Valentinskarte auf meinem Blog gegeben - hab es nicht so mit diesem "Feier"-Tag... aber meine Version ist ja auch nicht so ganz typisch *grins*
 
So, nun ruft mich leider, leider schon wieder Haushalt... ach, wenn das doch nicht wäre, dann hätte ich noch viiiiiel mehr Zeit zum basteln - hihi!
 
Euch noch einen schönen Samstag!

1 Kommentar:

  1. Spitzendecken, Spitzenband, edle Röschen - einfach nur Shabby ... pur. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Challenge. Wegen Karneval - wo ich als rheinländische Frohnatur natürlich aktiv bin - kommt mein Kommentar leider mit Verspätung. LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen