Sonntag, 24. Februar 2013

Tik-Tak

Irgendwo habe ich letztens diese coole Idee auf einem Blog gesehen... und auf unserem Treffen letzten Montag ging so etwas ähnliches, allerdings mit weniger Verpackung rum.Heute bin ich endlich dazu gekommen, sie nachzuwerkeln.
Seht selbst:
 


Und was soll ich sagen, ich musste direkt noch eine machen - meine große Tochter fand sie ja sooooooo hübsch und musste sie auch unbedingt haben... irgendwie ist sie mir ja schon ähnlich *grins*
 
Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hi Ute!
    Die Verpackungen sind echt schön.
    Frische Farbkombi, meine Tochter würd's auch lieben...mal sehen, ob ich ihr auch die Freude mache:-)
    Danke für die Idee,
    liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute!

    Die Verpackung sieht total schön aus, so frühlingsfrisch! Hauptsache er kommt jetzt mal endlich! Nachdem wir bei Melanie waren mußte ich auch erst mal Tic Tacs kaufen. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, sie zu verschönern!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber hübsch! Tolle Idee und natürlich super schöne Farben ;o)

    Viele Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen