Donnerstag, 21. März 2013

Frohe Ostern

So lautet das Thema der dieswöchigen In{k}spire_me-Challenge (mehr Infos dazu findest du hier). Und da ich ja noch fleißig für den Frühlingsmarkt bin, hab ich direkt mal eine bzw. zwei Karten dazu gewerkelt:

 
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden: Hoch- oder Längsformat... blau oder gelb... nur die Häschen waren gesetzt *grins*
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Die Häschen sind ja wahnsinnig süß! Und ich finde, sie sehen in blau UND gelb toll aus. Von demher, gute Entscheidung, beide Farben zu nehmen. Vielen Dank, dass Du diese Woche bei In{k}spire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja coole Hasis;) Hab es eigentlich nicht so mit Ostern, aber diesmal hab ich auch was für die IN{K}SPIRE_me beigesteuert!

    Wo ich gerade da bin, werde ich mich natürlich noch ein bisschen bei Dir umschauen;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen