Mittwoch, 27. März 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Wie schon vorgestern kurz angekündigt, gibt es hier und jetzt ein Blog-Candy für euch von mir - mein allererstes... bin ein wenig nervös...
 
Zuerst mal hier die 3 möglichen Gewinne:
 
 
1. Preis: Stempelset "Gemusterte Grüße"
 
2. Preis: Stempelset "Madison Avenue"
 
3. Preis: Bänder + Knöpfe in drei Farben
 
 
So, und wie könnt ihr in den Lostopf hüpfen? Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten bzw. ihr könnt bis zu drei Lose erwerben:
 
1. Hinterlasst mir hier einen Kommentar
2. Postet dieses Candy auf eurem Blog
3. Teilt diesen Beitrag bei Facebook
 
Damit ich nicht quer durchs www surfen muss, schreibt mir bitte kurz ne Mail, dass und wo ihr das Candy gepostet habt bzw. wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt... dann ist es viiiiiiel einfacher für mich!
 
So, das war es jetzt - hoffentlich.
Was kreatives gibts Morgen wieder von mir!
 
Ach, jetzt fällt mir noch ein:
Das ganze läuft bis zum 07.04., 24 Uhr.
 
So, das war es dann aber jetzt endlich... euch noch einen schönen Abend!

16 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    na da will ich mal den Anfang machen und mein Glück bei deinem tollen herausfordern...
    Leider bin ich bloglos und auch nicht bei FB angemeldet, daher nur ein Los.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf...

    Auch ich bin bloglos und auch nicht bei Facebook.

    Ich wünsche schöne Ostertage.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, da reihe ich mich mal schnell ein zu den FB- und Bloglosen. Aber ich hoffe, auch deine stillen Leser haben eine Chance auf die tollen Gewinne...
    ...kopfüber in den Lostopf...
    gruß Maike
    (zwiggi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich habe auch keinen Blog und bin nicht bei FB, aber ich heiße Ute!
    Also auch ich in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Ute
    (utebollig@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    nachdem ich letztes Mal ja soviel Glück hatte, bin ich wieder mit dabei :-)

    LG,
    Steffi K.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    ich hüpfe einfach mal als stiller Mitleser in den Lostopf. Ich blogge leider nicht und ich habe es auch nicht bei FB geteilt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute, was für ein nettes Candy, verräts du auch warum du uns so reichlich beschenken möchtest. Da ich keinen Blog habe und auch nicht bei FB unterwegs bin, bin ich nur mit einem Los dabei. Fröhliche Ostern Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    schaue fast täglich auf Deinem Blog vorbei. Schöne Sachen stellst Du uns da immer wieder vor....Beim Candy mache ich auch gern mit!

    Schöne Ostern für Dich und Deine Familie
    Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,

    da hüpfe ich doch mal mit einem Los in den Topf und versuche mein Glück.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    Frohe Ostern!
    Ich hüpf in dein Lostopf und werde in meinem Blog darüber berichten.
    http://einfallsreich-kreativebastelideen.blogspot.de

    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Ute
    das ist ja ein schönes Candy, da mache ich gerne mit.
    Werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ha, da möchte ich auch gern dabei Sein ;-).
    Dann hüpfe ich glatt mal hinein ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,
    ist denn noch Platz im Lostopf?
    Ich hoffe doch.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ute!
    Da mache ich gerne mit, so ein tolles Candy!
    Auf Deinem Blog schaue ich gerne vorbei!
    Mach weiter so und schenke uns noch viele schöne Ideen!
    ganz liebe Grüße
    Resi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ute!!!
    Huiiii dahüpfe ich noch schnell in den Lostopf!
    Danke für das schöne Candy!
    Ich wünsche Dir noch viele gute Ideen,liebe Kundinnen und viel Spaß und Freude mit SU!!!
    Einen schönen Sonntag abend noch,
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute!
    Da versuche auch ich gerne mein Glück!!!
    Hüpf, Hüpf...
    Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut und ich schaue total gerne vorbei!!!
    Mach´s gut!
    Maria H.

    AntwortenLöschen