Montag, 25. März 2013

Kalt

war es gestern auf dem Frühlingsmarkt. Rein von den Temperaturen hätte es auch der Weihnachtsmarkt sein können...
 
Nun ja, die Sonne war ja schließlich auch da und hat einige Leute vor die Tür gelockt - trotz der Eiseskälte!
 
 
Leider hab ich die Kamera vergessen... echt blöd - hatte den Stand wirklich schön dekoriert. Jede Menge Pompons als "Himmel" und eine Willkommensgirlande und noch vieles mehr. Naja, dafür dann hier ein paar schöne Mitbringsel für Kinder, die von vielen gestern bestaunt worden sind:
 

Natürlich habe ich sie nicht einfach so hingelegt, sondern in einer aufgepimpten Dose präsentiert *grins*

 
Einfach ein bisschen Designerpapier um eine gesäuberte Dose geklebt und fertig.
 
So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag - mich ruft jetzt die Arbeit!


1 Kommentar:

  1. Oh, wir haben bald auch im Kindergarten bei meinem Sohn Frühlingsfest, dass wäre ja auch eine schöne Idee! Darf ich fragen, wo du die Klarsichttütchen her hast? Hab die schon oft gesehen, aber bin immer drüber hinweggekommen zu fragen!!!

    Mensch, das ist echt die Idee! Vor allem weil wir Arche Noah fest haben, da finde ich bestimmt noch ein paar Tierstempel!

    FREU;)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen