Dienstag, 19. März 2013

Karte zur Kommunion

Puh, ich bin fleißig am werkeln für den am kommenden Sonntag anstehenden Frühlingsmarkt bei uns im Dorf. Dafür bleibt alles andere ein wenig auf der Strecke - allem voran natürlich der Haushalt... aber das ist ja nicht soooo schlimm *grins*
 
Bald steht hier bei uns wieder die eine oder andere Kommunion an und für diesen Anlass war ich natürlich auch fleißig. Unter anderem ist nach der Farbvorlage von der aktuellen In{k}spire_me-Challenge diese Karte hier entstanden:
 


Ich muss sagen, auf dieses Farbkombi wäre ich jetzt nicht gekommen, aber es sieht ganz gut aus... mehr Infos zu den tollen Challenges von In{k}spire_me findest du hier (klick)!
 
Ach ja, und hier noch eine Information: Ich habe meine Termine mal aktualisiert...
 
07.04.2013 - nächste Sammelbestellung
14.05.2013 - Bilderrahmen-Workshop
 
Der für übermorgen angesetzte Workshop muss mangels Teilnehmerinnen leider ausfallen... aber vielleicht finden sich für den nächsten Termin ja genügend Interessenten. Ich würde mich freuen!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich hätte bei den Farben jetzt nicht zuerst an eine Kommunionkarte gedacht. Aber ich muss sagen, das passt wirklich fantastisch! Vielen Dank, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kommunionskarte! Ich wäre wohl auch nicht als Erstes darauf gekommen, doch sie sieht wirklich schön fröhlich und dem Anlass trotzdem angemessen aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen