Donnerstag, 4. April 2013

Frische Farben


 
gibt es ab dem 01. Juli bei Stampin´ Up! Zum einen neue und zum anderen gute alte Bekannte *grins*
 
Leider verlassen uns dafür auch einige Farben... darunter auch eine Lieblingsfarbe von mir: Baiblau!
Vor allem bei den Pastellfarben wird ordentlich durchgewirbelt!
 
Hier ein Überblick über alle Farbfamilien:
Und was soll ich sagen, wer sich eine bestimmte Farbe noch unbedingt sichern möchte: Beeilung! Es wird nämlich nicht bis zur Auslauf-Liste gewartet, sondern der (naja, nennen wir es mal) Abverkauf beginnt jetzt. Wenn weg, dann weg...

Wer sich es noch kurzfristig überlegt, der kann gerne am Sonntag bei meiner Sammelbestellung mit einsteigen... ich muss auf jeden Fall noch Baiblau für mich bestellen - ich mag diese Farbei einfach *schnief*

Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen