Mittwoch, 17. April 2013

Noch schnell...

... die Karte zur aktuellen In{k}spire_Me-Challenge für euch:
 

Und noch einmal etwas näher betrachtet:
(Ich musste einfach die Tulpen in meiner neuen Deko mit drauf bringen... tausend Dank noch an dich, liebe Katrin!)

 
Das Zierdeckchen hab ich ein wenig mit Aquamarin eingefärbt. Kommt auf dem Foto leider nicht sooooo besonders rüber...
 
Ach ja, da lag das Kärtchen eine ganze Weile rum und ich habe es nicht geschafft, ein Foto davon zu machen... viel zu viel um die Ohren und dann zickt mein Rücken auch noch dermaßen rum - Hexenschuss. Schon wieder!
 
So, jetzt ruft mich die Waagerechte... schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Du das Spitzendeckchen eingefärbt hast. Vielen Dank, dass Du mit Deiner schönen Karte bei der Inkspire me-Challenge teilnimmst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen