Dienstag, 9. April 2013

Und gewonnen hat...

Nach einigem hin und her, konnte die Glücksfee heute die drei glücklichen Gewinner von meinem Blog-Candy ermitteln.
 
Die Spannung steigt...
 

... und der 1. Preis (Stempelset "Gemusterte Grüße") geht an:
 
(Ute, meine Namensvetterin)
 
Der 2. Preis (Stempelset "Madison Avenue") geht an:
 

(Maria H., die als letzte in den Lostopf gehüpft ist)
 
Der 3. Preis (Bänder- und Knopfset) geht an:
 
 (Regina Henne)

 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
 
Am besten meldet ihr euch kurz per Mail bei mir und schickt mir die Adresse, an die ich den Gewinn schicken darf!
 
So, und nun ruft mich mein (fast) fertig gestellter, neuer Bastelraum *freu*
Muss noch ein wenig kreativ werden, schließlich bin ich Morgen zum Geburtstagskaffee eingeladen und da gehe ich natürlich nicht mit leeren Händen hin *grins*
 
Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. hallo, Ute
    ich komme gerade auf deinen Blog und sehe zu meiner großen Freude, dass ich auch gewonnen habe... ich freue mich total!
    Werde dir gleich eine Mail schicken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen