Sonntag, 28. April 2013

Wieder mal In{k}spire-Me

Dass ich bei der letzten Challenge zum Runner-Up gekrönt worden bin, hat mich heute dazu "verleitet" die neue Challenge umzusetzen:
 
 
Gar nicht so einfach... so viele Farben und irgendwie nicht so wirklich zusammengehörig.
Aber, ich hab mich dann an eine andere Karte von mir erinnert (klick hier) und sie leicht abgewandelt in den geforderten Farben gewerkelt:
 
 
Leider kommt auf den Fotos nicht so gut rüber, dass ich ein wenig embosst habe - die Blumen in klar und den Schmetterling mit Glitzer.
 
Wie findet ihr sie? Sollte sie euch gefallen, könnt ihr mir nicht nur einen Kommentar schenken, sondern auch die Karte bei der aktuellen In{k}spire_Me-Challenge (klick hier) liken *grins*
 
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Tatort!

Kommentare:

  1. Man sieht doch ganz wunderbar, wie gut diese Farben zusammen passen :-) Vielen Dank für deinen floralen Beitrag zu unserer Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das "Problem" hast Du gut gelöst! Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich danke für's Mitspielen bei IN{K{SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen