Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

Heute Morgen gibts mal wieder einen Freitagsfüller von Scrap Impulse bei mir:
  1. Wenn ich morgens meinen heißgeliebten Kaffee nicht bekäme, wäre ich den ganzen Tag über zickig!
  2. In Kartoffelsalat muss unbedingt echte Vollfett-Mayo (am besten von MW) und Gurke drin sein.
  3. Es ist hart mit anzusehen, wie sich das Gemüse in meinem Hochbeet bei diesem Wetter quält zu wachsen.
  4. Gefühlsmäßig herrscht Herbst, aber im Kalender deutet sich der Juni an - hoffentlich mit Juni-würdigem Wetter!
  5. Ich wette heute Abend gewinnt Dortmund *grins*
  6. Der Wind in den Bäumen, der Regen in meinem Gesicht gehört für mich in den Herbst und nicht in den Mai!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa-Abend, morgen habe ich ein (anstrengendes) Tennis-Doppel vor mir und fest den Sieg eingeplant und Sonntag möchte ich Sonne, Sonne, Sonne und mit den Kids draußen sein.
 
Ich hoffe, ich kann euch Morgen oder so noch was kreatives zeigen... schon mal einen schönen Start ins Wochenende!
     
 

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und viel erfolg beim tennis morgen

    AntwortenLöschen