Freitag, 10. Mai 2013

I-Dötzchen-Alarm

Bald ist es wieder soweit und tausende kleiner Kinder dürfen in die Schule... die I-Dötzchen sind los!
 
Und in Anlehnung an die aktuelle Challenge bei In{k}spire_me mit den Farben
 
 
ist zur Einschulung eine Karte entstanden, von der ein Button abgelöst und weiter verwendet werden kann... sozusagen Karte mit Gimmick *hihi*
 
Ich hoffe, dass hier trifft den Geschmack von Eltern und dem neuen Schulkind:
 
 
Und hier noch ein etwas näheres Bild vom Button:
 
 
So, nun einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, dass Morgen
1. gutes Wetter ist und ich
2. mein Tennis-Match gewinne *grins*

2 Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Ich liebe Buttons! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen