Sonntag, 26. Mai 2013

In{k}spire-Me Herausforderung

Oh man, gestern um diese Zeit hab ich bei strahlendem Sonnenschein Tennis gespielt und mir meine Nase ein wenig verbrutzelt. Und 24 Stunden später herrscht hier bei uns November-Wetter - Regen, Wind, diesige Sicht. Puh... da musste ich mal ein wenig in mein Bastelreich abtauchen und mich der neuen In{k}spire_Me-Challenge stellen:
 
 
Ich finde, die Farbkombi ist eine echte Herausforderung! ABER nach ein wenig Tüftelei ist dabei diese Karte entstanden:
 

Hier noch ein etwas nähere Ansicht:


Sehr schlicht, aber ich finde trotzdem gut gelungen, oder was meint ihr? Sollte euch die Karte gut gefallen, klickt doch einfach auf die Challenge-Seite und votet *hihi* für mich (klick hier).
 
Und weil mir die Farbkombi irgendwie doch sehr gut gefallen hat, habe ich direkt noch eine zweite Karte in dieser Kombi gewerkelt. Die zeige ich euch aber erst demnächst... nicht, dass ich hier jemandem die Überraschung verderbe *grins*
 

Und jetzt mach ich mir erst mal einen Tee... ich friere!
 
Schönen Sonntag euch noch!
 
P.S.: Der Online-Shop ist leider vorübergehend vom Netz genommen worden, weil er von Stampin` Up! noch ein bisschen überarbeitet wird... nur Geduld, bald ist es wieder möglich rund um die Uhr zu bestellen!
Falls ihr nicht so lange warten möchtet: Heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf - melde dich bis 20 Uhr bei mir und spare die Versandkosten!!!

2 Kommentare:

  1. Simpel, aber wunderhübsch! Mir gefällt Deine Karte sehr gut. So kreativ trotz der Kälte ;) Aber der Vorteil an dem Wetter ist, man sitzt noch lieber an dem Basteltisch, weil es nicht viel gibt, das einen nach draußen lockt, oder? ;) Ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar schlicht, aber doch edel. Ich find besonders den geprägten Hintergrund sehr schön und passend. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen