Samstag, 4. Mai 2013

Schwesterherz

Naja, nicht immer sind meine beiden Mädels ein Herz und eine Seele... aber meistens doch.
 
Und wie schon angekündigt, gibt es jetzt hier das neue Schwestern-Bild in einem neuen Bilderrahmen:
 

Und wer jetzt Lust bekommen hat, auch einen Bilderrahmen zu gestalten (egal ob mit Kinder-, Familien- oder ganz ohne Fotos), der hat am 14.05. ab 19 Uhr bei mir zur Hause die Möglichkeit dazu. Ich stelle euch einfach meine komplette Ausrüstung zur Verfügung und stehe natürlich für auch mit Rat und Tat zur Seite (falls gewünscht). Ein paar wenige Plätze sind noch frei!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Wow, der Bilderrahmen ist dir total gut gelungen!
    Tolle Idee mit den Tapestreifen! hast du das Foto an den Rändern gerissen?
    Das mit dem Papier regeln wir beim nächsten Treffen, wenn es für dich o.k. ist!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen