Mittwoch, 1. Mai 2013

This & That

 
Unter diesem Namen sind ab sofort fünf neue, tolle Produkte von Stampin´ Up! erhältlich.
Ich komme ja nicht aus dem Scrapbook-Bereich, aber ich habe mir zu dem Herzstück dieses Angebotes (ein Designeralbum) folgendes sagen lassen: Smash Book
 
Anscheinend ein absolutes Must-Have für Scrapbooker... und zwar ist es für Rezepte, Erinnerungen, Notizen, Anleitungen oder einfach als Reisetagebuch zu nutzen - oder natürlich für irgendetwas anderes, was euch so in den Sinn kommt.
 
Schaut euch am besten mal dieses Video dazu an, dann versteht ihr, was ich meine:

Ich finde es echt genial und es steht schon direkt auf meiner nächsten Bestell-Liste *grins*
 
Und hier nochmal im Detail, was dieses Paket so beinhaltet:
 

 
Für mehr Infos klick einfach hier! Da ist es ein wenig besser zu erkennen.
 
Die Produkte können natürlich auch einzeln und nicht nur im Paket bestellt werden... aber: Im Mai gibt es auf das Paket 15 % Rabbatt!
 
So, und wer nun begierig auf ein solches Paket schielt, der sollte sich meiner nächsten Sammelbestellung am 05.05. anschließen. Einfach bis 18 Uhr bei mir melden und schon spart ihr die Versandkosten!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen