Sonntag, 12. Mai 2013

Zum Mütter-Frühstück...

... was eigentlich ein Geburtstagsfrühstück ist, bin ich jetzt gleich eingeladen - ohne Kids. Ist eine wirklich schöne Idee! Ganz entspannt und in aller Ruhe frühstücken und quatschen... was möchte Mutter mehr am Muttertag *grins*
 
Darum gibts von mir heute auch keine Muttertags-, sondern eine Geburtstagskarte:
 

Ok, sie würde auch zu einem anderen Anlass durchgehen... aber ich nutze sie heute als Geburtstagskarte.
 
Und weil ich ich weiß, wie schön das Geburtstagskind das Stempelmotiv Federn findet, gibts eben dies... hier noch einmal eine etwas nähere Ansicht, damit auch zu erkennen ist, dass ich die Feder in Aquamarin embosst habe:
 

So und jetzt lasse ich mir den Kaffee mal munden *grins*
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen Müttern natürlich einen wunderschönen Muttertag!
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Das Geburtstagskind mag dieses Motiv in der Tat sehr sehr gerne! Eine richtig schöne Karte! Vielen lieben Dank! Es war schön, dass du da warst :-D LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbkombination ist ja zauberhaft! Ist das andere Savanne?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute,
    die Karte sieht superschön aus!
    Tolle Idee und die Farbkombination ist sehr edel!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist gigantisch, schlicht und doch wunderschön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen