Samstag, 22. Juni 2013

Was...

... schenke ich nur einer frischgebackenen Mama, die nun das 2. Töchterchen bekommen hat. Schwierig! Aber, da sie auch Wert auf die schönen Künste legt, habe ich etwas ganz einfaches schönes verpackt:
 
 
 Na, könnt ihr es schon erkennen? Nein? Vielleicht jetzt:
 
 
Also ein Paar rote Socken und... einen eingewickelten Body. Es soll so aussehen wie ein Muffin. Ich finde, für meinen ersten Versuch ganz gut gelungen *grins*
 
Und für die Verpackung habe ich eine auslaufende Farbe genommen: Rotkäppchenrot. Die fand ich von Anfang an gut und jetzt heißt es Abschied nehmen *schnief*
 
Aber ok, dafür gibt es ja schöne neue Farben - für euch ab dem 02.07.2013!
 
Wer vorher noch etwas von den alten Dingen bzw. Farben haben möchte, der sollte sich vielleicht meiner nächsten Sammelbestellung anschließen - übrigens die letzte vor Erscheinen des neuen Katalogs... dafür meldet euch bitte bis zum 28.06. um 20 Uhr bei mir.
 
So, und jetzt euch allen noch einen schönen Abend!
 

1 Kommentar:

  1. Geniale Idee, liebe Ute! Also ich dachte auf dem ersten Bild tatsächlich an ein verpacktes Törtchen :) Der Body-Socken-Muffin ist natürlich deutlich kalorienärmer und vor allem praktischer. Haste super gemacht!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen