Freitag, 26. Juli 2013

Einladung

zum 5. Geburtstag... ach ja, so schnell vergeht die Zeit.
Und da nicht die typische Einladungskarte gewünscht war, habe ich mich mal an die Farbvorgabe der aktuellen In{k}spire_Me-Challenge gehalten:
 
 
Meiner Kleinen gefällt´s sehr gut und ich finde sie auch echt gelungen...

... hier nochmal eine zweite Ansicht, bei der man ein wenig besser den in weiß embossten Schriftzug erkennen kann.
 
 
Was meint ihr?
 
Jetzt werde ich mich mal entspannen, denn es ist hier jetzt endlich nicht mehr so extrem schwül wie den ganzen Tag über.
 
Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Oh ja, die Zeit vergeht leider viel zu schnell, dv.a. bei drn Kleinen!
    Die Einladungen sind ganz toll geworden und kamen bestimmt sehr gut an.
    Vielen Dank, dass du wieder bei unserer In {k} spire_me Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Die anderen Müttern werden Dich hassen. ;-) Tolle Einladung! Mir ist das Wetter auch irgendwie zu heiß gerade... Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen