Donnerstag, 22. August 2013

Eine Karte für mehr als 1 Gelegenheit...

Diese Karte ist dank der neuen In{k}spire_Me-Challenge entstanden.
Hier zunächst mal die vorgegebenen Farben dieser Woche:
 
 
Gar nicht so einfach... aber bei meinem letzten Kaffeeklatsch habe ich doch mal wieder über das ein oder andere Produkt von Stampin´ Up! gesprochen. U.a. auch über die Sizzlits-Form "Blumentrio" - und die hab ich dann mal wieder benutzt:
 

Nun, was meint ihr: Hochzeit, Geburt oder vielleicht doch Geburtstag?
 

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, dass diese tolle Karte zu jeder Gelegenheit passt und freue mich sehr, dass Du wieder an unserer In {k} spire_me Challenge teilgenommen hast.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wenn ich das so sehe, muss ich nachher mal wieder mein Blumentrio raus holen. das ist einfach zu schön. Deine Karte? Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Baby. Oder Hochzeit. Oder Geburtstag? Ach du hast recht, passt überall. Na ja, vielleicht nicht für nen Männerkerl, weißt schon, wegen dem rosa :) Ich finde sie süß, ich bin ein Mädchen, alles Bestens. Lieben Dank fürs Mitspielen und herzliche Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Ela an, die passt für fast alles. Ich liebe das Blumentrio und Du hast es sehr schön in Szene gesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen