Sonntag, 18. August 2013

Zum Schulanfang...

Meine Große hat noch etwas Zeit bis zur Schule, aber das hindert mich natürlich nicht, schon mal etwas zu diesem jährlich wiederkehrenden Anlass zu basteln... für Kinder darf es immer schön bunt sein und daher habe ich mal ganz wild in meine Papiervorräte gegriffen:
 
 
Ein wenig mit der Chalkboard-Technik gewerkelt und einen alten Schwamm zerschnitten - fertig sind die bunten Karten zum Schulanfang.
 
Diese wandern ebenso wie ein paar passende Buttons in den wunderschönen Shop La Fantasia. Ihr könnt sie natürlich auch selbst herstellen... ich helfe euch gerne dabei *grins*
Oder wie wäre es mit einer kleinen Bastelparty? Ruft mich einfach an oder schickt mir ne Mail.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen (wenn auch hier leider verregneten) Sonntag!
 
P.S.: Die passenden Buttons zeige ich euch Morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen