Dienstag, 3. September 2013

Heute gibts mal zwei Dinge von mir:
 
1. Neuigkeiten von Stampin´ Up!
2. Etwas Kreatives
 
Fangen wir doch mal bei Nr. 1 an:
 
Ab sofort gibt es die Marker in den Farben Bermudablau, Curry-Gelb und Himmelblau AUCH einzeln und nicht nur im Set zu kaufen! Dieses Angebot endet am 03.01.2014. Und jeder Marker kostet - so wie die anderen, separat erhältlichen - auch 3,95 €.
 
Und nun zu Nr. 2... in zwei Tagen ist bei uns Einschulung der neuen Schulkinder. Das hat mich zu folgenden Karten veranlasst:
 

Wieder einmal just-in-time fertig zum verteilen *grins*
 
So, und nachdem ich mich gerade eben beim Tennis verausgabt habe faulenze ich jetzt noch ein wenig bei "Shopping Queen" (ein Hoch auf die Aufnahmefunktion unseres Fernsehers) und lausche den Nettigkeiten von Guido *hihi*
 
Euch noch einen schönen Abend!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen