Samstag, 26. Oktober 2013

Die Elefanten sind los!

Genau das könnte euch in den Sinn kommen, wenn ihr euch dieses Foto anschaut:
 
 
Ich habe mich anlässlich der Geburt von Mats mal wieder an meine heißgeliebte, aber leider viiiiiel zu selten genutzte Nähmaschine gesetzt und eine Wickeltasche mit jeder Menge Elefanten drauf genäht.
Passend dazu musste natürlich eine Karte mit Elefanten her...
 
So, und jetzt werde ich mich mal mit der anstehenden Weihnachtssaison weiter beschäftigen und ein paar schöne Kärtchen werkeln. Mir schwebt da nämlich was mit dem tollen großen Christmas Star (erhältlich als Einzelstempel) vor.
 
Dieser findet sich übrigens auch auf der Liste der 25 rabattierten Stempelsets wieder! Aber Achtung:
Die Aktion läuft nur noch bis zum 28.10.2013.
Sei dabei und spare auch du 25 % auf ein tolles Stempelset und schließe dich meiner Sammelbestellung am 27.10. an - so sparst du auch noch 5,95 € Versandkosten!
 
Schönen Samstag wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!
    Super süß! Dann weiß ich ja, an wen ich mich wende wenn das Baby da ist ;-)! Die Karte ist auch klasse! Mir geht es übrigens wieder besser!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen