Dienstag, 29. Oktober 2013

In{k}spire_Me-Challenge und neues Angebot

Ganz richtig gelesen... ich habe es endlich mal wieder geschafft, bei einer Challenge von In{k}spire_Me teilzunehmen.
 
 
Und zwar - wie könnte es anders sein - im weihnachtlichen Stil! Ich sag´s euch: Der tolle Christmas Star hat es mir total angetan... und dieses Mal kommt er gülden daher:
 
 
Gefällt euch die Karte? Dann könnt ihr gerne für mich "voten" - klick einfach HIER!
 
So, und nun kommen wir zum nächsten tollen Angebot von Stampin´ Up! (das andere liegt ja auch schon soooo lange zurück *grins*):
 
 
Klickt einfach HIER und schon seht ihr die Details! Damit könnt ihr die ersten Weihnachtsgeschenke für eure Lieben schon mal toll verpacken - glaubt mir, mit diesem Produktpaket sind euch die ersten Ahhhhs und Ohhhhs gewiss *hihi*
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
 

Kommentare:

  1. Oh ja, der Stern als Element ist eine wunderbare Idee. Vielen Dank, dass Du wieder bei uns dabei bist, wir freuen uns. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  2. So ein halber Stern macht sich super bei diesem Sketch! Die Farbwahl ist sehr edel! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen