Samstag, 19. Oktober 2013

Puh, ich bin müüüüüde... der Tag war wirklich superschön - nette Leute, spitzenmäßige Make & Takes und tolle Swaps!
 
Fangen wir mal vorne an... hier sind meine Swaps vom heutigen Tag:
 
 
Der Hirsch ist wirklich schön, oder?! Den gibt´s "leider" nur im Gastgeberinnenset aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Minikatalog... aber mach einfach ne Party und dann suchst du dir das Stempelset aus *grins*
 
So, nun weiter... allerdings nicht mit dem Bericht vom heutigen Tage (ich bin einfach viiiiiiiel zu müde), sondern mit einer kleinen Ankündigung:
 
Schaut unbedingt am Dienstagmorgen hier vorbei!
Es gibt dann ein wirklich, wirklich gutes Angebot zum 25-jährigen Jubiläum von Stampin´ Up!
 
Ich habe sogar extra meinen Termin für die nächste Sammelbestellung nach vorne verlegt: 28.10.2013
So könnt ihr auch noch versandkostenfrei von dem tollen, tollen Angebot profitieren!
 
Morgen gibt´s dann mehr von meinem heutigen Tag.
 
Schlaft schön!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen