Freitag, 8. November 2013

Es wird weihnachtlich...

... und nicht nur auf meinem Basteltisch herrscht - neben der ganzen Unordung *grins* - Vorweihnachtsstimmung. Letztes Wochenende war ich schon zu Besuch auf der ersten Adventsausstellung!
 
Ach ja, Weihnachten ist ja immer soooo schön... und kommt immer furchtbar schnell und unerwartet *hihi*
Daher produziere ich schon fleißig Karten, Verpackungen, Adventskalender, Anhänger usw.
 
Hier mal etwas in winterlichen Farben:
 
 
Und hier eine ganz einfache, aber trotzdem - wie ich finde - sehr schöne Weihnachtskarte:
 
 
Jetzt muss ich noch die letzten Vorbereitungen für den Workshop Morgen treffen und nebenbei die Kids bespaßen...
 
Ich schmeiße aber gleich erstmal den Ofen an und mach es uns gemütlich... machts´s euch auch gemütlich und startet gut in das Wochenende!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen