Dienstag, 12. November 2013

Mehr Buttons für den Adventskalender

 
Eigentlich sagt der Titel ja schon alles... und das, was ungesagt bleibt, hat euch das Bild verraten.
 
Das war es auch schon wieder von mir - irgendwie bräuchte ich momentan jeden Tag so ca. 10 Stunden mehr, um alles so wirklich zu schaffen...
 
Ein dickes Sorry an dieser Stelle auch an Birthe! Sie war so superlieb und hat mir diesen Blog-Award verliehen:
 
 
Das ist echt so, so superlieb von dir! Leider reicht meine Zeit momentan einfach nicht aus, diesen Award auch gerecht weiterzuleiten oder die dazugehörigen Spielregeln zu befolgen... ich hoffe, es ist mir niemand böse, dass ich ihn nicht weitergeben kann, aber die Zeit reicht zur Zeit einfach nicht aus.
 
Jetzt muss ich auch echt los, sonst komme ich mal wieder zu spät...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen