Sonntag, 24. November 2013

Schon 4 Tage ist es her...

... ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr *grins*
 
Die Weihnachtswerkstatt war super und hat mich total in Weihnachtsstimmung versetzt. Hier mal ein Foto von meinem kleinen Stand:
 

 
Und dann musste ich noch fleißig für die Verabschiedung einer super-lieben Erzieherin meiner Töchter zwei Kärtchen basteln. Unter Mithilfe der ganz kleinen Kids ist diese Karte entstanden:
 

 
 
Süß, die vielen kleinen Finger-Herzchen, oder? Könnte ich mir glatt selber an meine Wand hängen *hihi*
 
Der Umschlag ist übringes mit dem neuen Punch-Board von Stampin´ Up! entstanden. Das Teil ist echt super genial, doch mehr davon gibts Morgen von mir.
 
Ja, und dann musste ja auch noch eine Karte für den bzw. vom Elternrat her... und da hab ich mich  mal an den aktuellen Sketch der In{k}spire_me-Challenge gehalten:
 
 
Das Foto ist leider nicht soooo scharf geworden, aber man erkennt es schon, oder? Falls es dir gefällt, kannst du es gerne bei der Challenge (klick HIER) liken - würde mich freuen!
 
So, jetzt muss ich noch einen Auftrag fertig stellen und morgen Abend ein bissl was für den Bilderrahmen-Workshop vorbereiten... puh, ein Termin jagt den nächsten! Noch ein Indiz dafür, dass Weihnachten vor der Tür steht *grins*
 
Euch noch einen schönen Sonntagabend!

2 Kommentare:

  1. Oh ja, eine Danke, das von Herzen kommt ! Vielen Dank für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE-me Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Fast einen Tick besser gefällt mir noch die Idee mit den Fingerabdruck-Herzchen der Kinder. Das ist ja allerliebst! Ich freu mich sehr, dass Du mit diesem herzigen Beitrag bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen