Samstag, 21. Dezember 2013

20. + 21. Kläppchen

Menno! Jetzt habe ich es gestern nicht geschafft etwas zu posten... dabei habe ich mir für die Adventszeit vorgenommen, jeden Tag zu bloggen und euch damit jeden Tag ein Türchen öffnen zu lassen.
 
Nun gut - zu spät! Aber ich hole es einfach nach! Dann gibt es heute eben 2 Dinge von mir für euch. Thema: Tannenbaum.
 
Naja, eigentlich lautet das Thema der aktuellen In{k}spire_Me-Challenge ja "Rockin´ around the christmas tree", aber so ungefähr passt es ja schon *grins*
 
Jetzt aber zu den kreativen Werken! Einmal eine schnelle Karte mit Tannenbäumchen und Glitzerstern:
 
 
Und dann noch ein "Werk" von meinem großen Töchterlein, welches jetzt als Deko unseren Flur ziert - ein Tannenbaum aus alten Buchseiten:
 
 
Ich finde ihn wirklich schmuck! Und es ist ja soooo einfach - sogar für kleine Kinder...
 
Ganz ehrlich: Ich kann mich gar nicht so wirklich entscheiden, mit welchem Bäumchen ich bei der Challenge mitwirken soll?!
 
Schaut doch mal bei der Challenge vorbei... (klick einfach HIER) und findet heraus, wie ich mich entschieden habe! Ihr könnt den Beitrag dann auch gerne liken, wenn er euch gefällt...
 
Euch noch einen schönen Samstag und ihr hört Morgen wieder von mir!
 

1 Kommentar:

  1. Ist auch wirklich schwierig, sich zwischen den beiden Werken zu entscheiden! Sehen beide toll aus! Die Deko macht sich aber wirklich sehr gut, so wie Du sie aufgestellt hast! Danke für's mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen