Freitag, 17. Januar 2014

Endlich...

ja, endlich hat meine geliebte Nähmaschine einen festen Platz! Und zwar auf einem großen Tisch mit (fast) unendlich viel Platz...
Das ist soooo schön!
Und noch schöner ist es, dass ich direkt einen sehr schönen Grund hatte, sie anzuschmeißen *grins*
 
Die liebe kleine Karla hat endlich das Licht der Welt erblickt und die Mama durfte sich über eine schöne Windeltasche freuen:
 



Ich finde sie echt gelungen... habe mal ein neues Modell probiert. Und: Ich bin begeistert! Die Mama war begeistert (und der Papa natürlich auch). Das freut mich immer...
 
Und dazu gab es dann noch diese personalisierte Karte:
 
 
Die Buchstaben habe ich mich Crystal Effects überzogen, so dass nicht nur die Strass-Steine schön glänzen...
 
So, ich mache es mir jetzt gemütlich - ich hoffe, ihr euch auch! Schönen Abend noch.
 
Material
Cardstock: Schiefergrau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Designerpapier: Frisch und farbenfroh (Mini)
Stempelfarbe: Schiefergrau
Stempelset: altes GG-Set (leider nicht mehr erhältlich)
Sonstiges: Basic-Strassschmuck, Crystel-Effects, Stanze Häkelbordüre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen