Mittwoch, 12. Februar 2014

Geschenk für Oskar

Diese Verpackung hat sich gestern auf den Weg zum kleinen Oskar gemacht:
 

Ach, ich liiiiiiebe das Geschenkpapier vom schwedischen Möbelhaus... oh, ihr seid neugierig, was drin war? Mhm... na gut, aber nur weil ihr es seid *grins*
 
Zuerst die Karte mit dem süßen Elefanten:
 
 
Und jetzt das eigentliche Geschenk... wie könnte es anders sein: Eine Windeltasche:
 

 
Ich finde sie nach wie vor praktisch, schön und damit für jede Neu-Mama das perfekte Geschenk!
 
So, nun muss ich mich mal ein wenig entspannen... ein paar Chips und den Fernseher auf Pro7 (Grey´s Anatomy) einstellen *hihi*
 
Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Hi Ute,
    was für eine superschöne Babykarte!
    Find ich klasse!
    Viele Grüße aus Billerbeck!

    AntwortenLöschen