Samstag, 8. Februar 2014

Kommunion, Teil 1

Ja, die ersten Fragen nach Kommunionskarten sind schon da...
 
Hier also der erste Entwurf für dieses Jahr:
 

Und wisst ihr was? Der Fisch ist aus der Bigs Form "Elegantes Gitter"...
 
Keine Bange, es folgen noch weitere *grins*
 
Euch noch ein schönes Wochenende!
 
Material
Cardstock: Flüsterweiß, Schiefergrau, Antrazithgrau, Jade, Aquamarin, Vellum
Stempelfarbe: Antrazith
Stempel: nicht von Stampin´ Up!
Sonstiges: Bigs Form Elegantes Gitter, Stanze 1/2" Kreis
 
 

2 Kommentare:

  1. Coole Idee! Das werde ich bestimmt mal nach basteln, ich suche ja immer neue Ideen für die Kommunion. Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, jetzt hab ich grad gedacht "schade, dass ich so einen Fisch nicht hab" und siehe da, ich hab ihn doch! Coole Idee! Und sehr schöne Karte. LG, Annemarie

    AntwortenLöschen