Dienstag, 25. Februar 2014

Willkommensgruß

Auf meinen letzten Bastelpartys habe ich die Gäste immer mit diesem kleinen Goodie begrüßt:
 
 
Hier mal aus dem Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh gewerkelt. Sie sind immer super angekommen und wirklich soooo einfach zu machen!
 
Die Enden habe ich einfach immer mit der wunderbaren, tollen, neuen Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht. Oben mit etwas Kordel zusammengebunden, In die Mitte ein kleines Leckerli und vorne drauf noch ein Willkommen mit Glitzerstein. Fertig!
 
Ganz ehrlich, ich liiiiiiebe diese Stanze! So vielfältig!
 
Hier z.B. das Gastgeberinnengeschenk von meiner letzten Bastelparty:

 
Oben wieder schön mit der heißgeliebten Stanze gewerkelt. Und auch hier kam das Designerpapier aus dem Block wieder zum Einsatz!
 
So, nun muss ich mich aber schnellstens auf den Weg zum Augenarzt machen; nicht dass ich zu spät komme und meinen lang geplanten Termin versäume...
 
Euch einen schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen