Mittwoch, 19. März 2014

Einfach eulig

Die Eulenstanze ist einfach nach wie vor ein Knüller - ich nutze sie eigentlich viel zu selten!
Dabei wirkt so eine Eule auf der Karte einfach soooo niedlich:
 
 
Viel mehr braucht es dann auch nicht auf einer Karte... außer vielleicht ein kleines "Glückwunsch" und ein schönes Designerpapier wie das aus der noch laufenden Sale-a-bration.
 
Möchtest du auch noch ein tolles Gratis-SAB-Produkt? Und möchtest du dir auch noch die Versandkosten sparen? Dann schließe dich doch einfach meiner Last-Minute-Sammelbestellung am 31.03. an!
Schick mir ne Mail oder ruf mich einfach an... es kann so einfach sein *grins*
 
Einen schönen Abend noch!
 
Material
Cardstock: Mango, Flüsterweiß, Kandiszucker, Schwarz
Designerpapier: Süße Sorbets (SAB), Goldene Folie
Stempel: Zum Genießen (Carry-Over-Liste)
Stempelfarbe: Mango
Stanze: Eule
BigShot: Framelits Sprechblasen

Kommentare:

  1. Hallo Ute!

    Du hast recht, die Eulenstanze setzt man wirklich viel zu selten ein. Deine Karte finde ich klasse.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Karten, du gestaltest sie mit so viel Liebe, das sieht man einfach. Stellst du ab und zu deine Kreationen auch wo aus. Ich würde mir wünschen auf eine Messe zu gehen und dort auf allen Falttheken deine Bastelein zu sehen :)

    AntwortenLöschen