Sonntag, 13. April 2014

Wieder die Maus...

Ich sag es euch, die hat es mir echt angetan - soooo süß!
Da meine Freundin Geburtstag hatte, musste natürlich wieder ne Karte her... mit Maus, selbstverständlich *grins*
 
Und da meine Freundin Stampin´ Up! selbst kennt und liebt, musste ja auch ein gewisser Wow-Effekt her. Seht selbst:
 

So, jetzt heißt es aber: Füße hoch, Fernseher an und den Tatort aus Münster (zusammen mit nem dicken, fetten Eisbecher) genießen... euch allen einen schönen Sonntagabend noch!
 
Material
Cardstock: Savanne, Bermudablau, Flüsterweiß
DP: Frisch- und Farbenfroh (Mini)
Stempelset: Zur Feier des Tages, Life in the forest (Mini)
Stempelfarbe: Savanne, Bermudablau
Stanze: Itty-Bitty Formen, 1" und 3/4" Kreis, Eckiger Anhänger (Mini)
Sonstiges: BigShot, Framelits Sprechblasen, Perlen, besticktes geripptes Geschenkband in Flüsterweiß
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist total süß geworden. Da hat sich deine Freundin sicher gefreut! Viele Grüße

    AntwortenLöschen