Montag, 16. Juni 2014

Box mit Karte

So.... jetzt gibts auch endlich mal wieder was kreatives von mir!
 
Gewünscht war eine Schachtel in Rosa-/Natur-/Weiß-Tönen und eine passende Karte. Ich habe einfach kombiniert und dabei ist dann das hier rausgekommen:
 
 
Die Idee ist nicht von mir, sondern ich hab es bei Carola gesehen... und wusste sofort: Das musst du mal nachbasteln *grins*
 
Und wisst ihr was... das Stempelset "Glück-s-wunsch", das ich benutzt habe und welches im NOCH aktuellen Mini-Katalog zu finden ist (S. 37), hat es nicht in den neuen Katalog geschafft... leider! Ich finde es nämlich supertoll!
 
Also, wenn ihr es euch noch schnell sichern wollt - Beeilung! Weil der Mini-Katalog ist nur noch bis zum 30.06.2014 gültig...
Wer sich die Versandkosten i.H.v. 5,95 € sparen möchte, sollte sich schnell meiner Sammelbestellung am 17.06. an!
 
Euch noch einen schönen Tag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen