Dienstag, 25. November 2014

Wenn, ja wenn...

... ich nicht schon Demo bei Stampin´ Up! wäre bzw. noch nicht so viele Bastelsachen von Stampin´ Up! hätte (das darf mein Mann auf keinen Fall wissen *grins*), dann würde ich JETZT einsteigen!
 
 
Es gibt für 1 Woche, also nur bis zum 02.12. um 12 Uhr ein super Angebot:
 
Das Starterset im Wert von 175 € gibt es in diesem Zeitraum für weniger als 100 € !
 
Und im Dezember erwarten die "Neuen" dann auch noch ein paar Sahnehäubchen...
 
Solltest du überlegen, ob das was für dich ist: Ruf mich an! Oder schicke mir ne Mail!
 
Selbst wenn du nicht Demo mit Bastelpartys, Workshops, Kundenbestellungen etc. sein möchtest, könntest du dir so einen tollen Grundstock anschaffen!
Wie wäre es z.B. mit der BigShot... *hihi*
 
Denk drüber nach und genieß die letzten Sonnenstrahlen für heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen