Montag, 15. Dezember 2014

Abschied + 4 auf einen Streich

Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich euch heute sagen, dass der wundervolle Laden "La Fantasia" erst einmal geschlossen ist... und zwar wegen Krankheit auch bis auf weiteres... es ist wirklich super-mega-schade, aber die Gesundheit geht eindeutig vor.
Das einzig Positive daran ist, dass mein Regal bei mir zu Hause wirklich voll ist... also, wer noch ein Kärtchen oder eine Kleinigkeit für Weihnachten benötigt, melde sich einfach bei mir *grins*
 
Nun zu den vier Karten auf einen Streich - gewünscht waren die Farben grau, weiß, silber und ein Farbtupfer:
 


 
Und wenn ihr euch noch etwas zu Weihnachten wünscht, also von Stampin´ Up! natürlich *grins*, dann meldet euch doch am besten bis Mittwochabend bei mir - oder sagt es euren Männern *hihi*
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen